Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 20.09.2020, 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 13:08 
Offline
Goldcent
Goldcent
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 14:18
Beiträge: 228
Wohnort: Oberösterreich, Ried im Innkreis
Liebe Kollegen,

in den nächsten zwei bis drei Monaten werde ich ein Goldschmiedeatelier in Ried im Innkreis, Oberösterreich eröffnen.
Ich selber bin Gold- und Silberschmiedemeister und ziehe gerade aus der Toscana "Grund Liebe und Heirat" hier nach OÖ.
Mein Anliegen ist es Goldschmiede die Selbständig sind zu finden und ihre Schmuckkollektionen vorerst mal als Kommissionswahre in meinem Goldschmiedeatelier auszustellen.
Selbstverständlich mit Kommissionsvertrag und allem was Euch eine Garantie für die Ware gibt und mich auch auf die richtige Seite stellt um soetwas abzuschließen.
Wichtig ist mir das Euer Schmuck sich von meinen unterscheidet aber trotdem in mein Atelier passt.
Von Interesse ist jede Art von Schmuck soweit Handwerklich gut verarbeitet.
Gerne könnt Ihr euch meine noch nicht aktuelle Homepage anschauen um euch ein Bild von meinen Stücken zu machen, www.goldschmiede-kurse.eu
Bitte meldet Euch vie mail unter: info@rossanopassari.eu wenn interesse bestehen sollte, wenn Ihr mir so Fotos oder eine Telefonnummer hinterlegt könne wir in Kontakt treten und die Einzelheiten besprechen.

-Warum mache ich den Schmuck nicht selber?
-Ich möchte meinen Kunden eine übersichtliche aber nicht kleine Auswahl an Schmuck anbieten
und da ich mit Umzug der Werkstatt und Renovierung des Ladenlokals das ich miete vollstens
beschäftigt bin, mache ich mir Gedanken darum die Vitrinen nicht voll zu bekommen.
Vielleicht helfen wir uns so gegenseitig und eine wundervolle Zusammenarbeit kann so
entstehen.

Freue mich auf Zuschriften, herzlichen Gruß

Rossano


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.07.2009, 13:08 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Goldschmiedearbeiten als Kommissionsware gesucht
Forum: Arbeit, Ausbildung, Kooperationen...
Autor: sandraneyenhuys
Antworten: 0
Nathalie Heidtke - Unikatschmuck aus Hamburg
Forum: Die Schmuck- KUNST GALERIE
Autor: unikatschmuck
Antworten: 7
Suche neue neue Vetriebswege/Abnehmer für Unikatschmuck
Forum: Arbeit, Ausbildung, Kooperationen...
Autor: Klaus
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz