Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 12.06.2021, 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung für Kaufbeuren-Neugablonz
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 17:20 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Hallo an alle Profis da draussen,

ich würde mich gerne für nächstes Jahr an der Schule in Kaufbeuren-Neugablonz bewerben, und suche deshalb Informationen zu der Bewerbungsmappe. Wie soll die genau aussehen? "10-12 handwerkliche Arbeiten" schreiben die auf der Homepage, wollen sie also Originale oder Fotos, wollen sie die mit Entstehungs-und Inspirationsgeschichte? Wollen sie einfach quer durch was? Soll man die Mappe unter ein Thema stellen? Was genau sollen handwerkliche Arbeiten sein? Malerei, Zeichnung und Handarbeiten fallen wohl aus? Und isses arg unklug, schon Schmuckprojekte vorzustellen (da man das ja erst lernen will)?
Ausserdem würden mich noch das Klima dort und die Studentenzusammensetzung interessieren (Durchschnittsalter, Kollegialität, Klassenverband etc.)
Ich fänd´s super, wenn jemand antworten würde, der dort ist oder war!

Vielen Dank, Carla


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.07.2006, 17:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Kaufbeuren-Neugablonz
BeitragVerfasst: 25.09.2006, 13:16 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Hallo Ihr da draußen,
noch immer bin ich ohne Informationen! Des kann doch gar net sein, daß da keiner was dazu zu sagen hat!? Ich würd mich echt riesig über Antworten freuen!
Vielen Dank, Carla


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2020, 20:23 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Hallo Carla,
Ich hatte mich sehr gefreut, einen Post zu genau den Fragen zu finden, die ich habe. Ich möchte mich nächstes Jahr ebenfalls dort bewerben. Schade, dass keiner geantwortet hatte.
Wie ging es bei dir weiter? Wurdest du genommen? Welche Art der Mappe hattest du schließlich eingereicht etc etc. Ich würde mich sehr freuen, wenn du berichtest...
Liebe Grüße, Anja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2020, 21:52 
Offline
Goldkorn
Goldkorn
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2006, 17:41
Beiträge: 185
Hallo Anja,
ich würde nicht zu viel Hoffnung darauf verwenden, dass Carla nach 14 Jahren hier noch mitliest. Zumal sie wie Du nur als Gast geschrieben hatte und somit auch nicht über eingegangene Antworten informiert werden kann.

_________________
Gruß
Jürgen Schoner



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

HILFE bei Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Goldschmied
Forum: Off-Topic (Diverses)
Autor: Dantee
Antworten: 5

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz