Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 23.01.2019, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: >>> NEW - Unser Toplister <<<
BeitragVerfasst: 12.03.2006, 18:30 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 488
Wohnort: Internet
NACHTRAG:

Durch unseren neuen Partner ist es uns möglich eine professionellere Lösung zu bieten:

Der Suchmaschinenoptimierte :arrow:





Hallo Ihr lieben,

Nun gibt es wieder eine Erweiterung für dieses Forum, einen Toplister!

Für den Anfang starten wir erst mal mit einem sprich speziell für Schmuck- Hersteller / Shops. Angedacht sind dann noch einer speziell für Goldschmiede und einer für schmuck- Künstler. Aber darüber werde ich euch noch Informieren.

Da ich mir noch nicht so sicher bin welches System für uns das Beste ist stelle ich diesen Toplister unter Vorbehalt ein das.

Sollten Fragen aufkommen so bin ich wie immer für euch der Ansprechpartner Nr. 1







Lieben Gruß
Adminy

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.03.2006, 18:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linkliste
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 23:22 
Offline
Auszubi
Auszubi
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2006, 12:45
Beiträge: 24
Wohnort: 47443 Moers
Bin schon bisgen müde jetzt, habe mal reingeschaut, sieht gut aus, aber ist glaube ich nicht so gut transportabel...
Ich guck morgen nochmal.....
Gute Nacht :zzz:

_________________
Leben und leben lassen!!
Perlen und Schmuckzubehör


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Alles Neuland
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 23:46 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 488
Wohnort: Internet
Hallo Sunshine,

wie gut oder schlecht dieser Toplister ist kann ich noch nicht bewerten. So wie mit diesem Forum, habe ich auch mit Toplister keine Erfahrung. Ich versuche durch die unterschiedlichsten Ideen die ich hier einbinde, das Forum interessanter und bekannter zu machen siehe Journal, Galerie, Kurse ect. Da alles hier Neuland für mich ist, bin ich auf eure Meinung und Erfahrung angewiesen und freue mich über JEDEN Vorschlag von euch. Und wenn etwas nicht klappen sollte, dann kann ich es unter „Neue Erfahrung“ abhaken.

P.s.: Es gibt jetzt auch noch diese beiden:





In diesem Sinne
:n26:

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re Toplister
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 17:48 
Offline
Auszubi
Auszubi
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2006, 12:45
Beiträge: 24
Wohnort: 47443 Moers
Hallo Adminy,

meine Aussage war wohl etwas missverständlich.
Dieser ist cool und für das Forum super.

Was meine Idee betrifft: wenn denn diese Liste fertig ist, d.h. alle Mitglieder dort eingetragen sind, wie auch immer das zustande kommt,
könnte man diese Liste in einen neutralen Hintergrung bringen, in html und jedes Mitglied veröffentlicht diese Liste mit allen Adressen in seine persönliche Webseite, dann entsteht ein quasi Spinnenlinknetzwerk ;D mit dem Forum in der Mitte und alle Mitglieder sind auch noch miteinander verlinkt.
Wenn die Liste soweit fertig ist alle ca. 70 Mitgliederwebseiten eingetragen sind wäre ich bereit diese Liste so umzuschreiben, dass jeder diese Seite in seine Webseite einbinden kann. (das meinte ich mit transportabel)

bis bald
Udo

_________________
Leben und leben lassen!!
Perlen und Schmuckzubehör


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Top 100
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 00:52 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2006, 22:09
Beiträge: 6
Wohnort: NRW
*****************************************************


... würde mich freuen, wenn der Eingang zur Top 100 Liste nicht so versteckt wäre. Sie wäre bestimmt schon viel länger, wenn man sie von der ersten Seite erreichen könnte - oder habe ich etwas übersehen?
Liebe Grüße desertcrystal
:top:


*****************************************************


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Der optische Anspruch..
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 23:33 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 488
Wohnort: Internet
Bild


Hallo Desertcrystal,

ich war auch schon am überlegen diesen besser im Forum zu platzieren. Hatte da aber ein Problem wo/wie ich ihn platziere, da ich ja auch noch einen optischen Anspruch verfolge.. Habe nun einen Link direkt auf die erste Seite des Schmuckforums gesetzt. Dieser führt die User direkt zu diesem Beitrag da hier alle drei Toplister URL's zu finden sind. Ich hoffe damit wird die Zahl der User größer.

Lieben Gruß
Adminy

.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 23:24 
Offline
Silberstaub
Silberstaub
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2006, 13:24
Beiträge: 45
Wohnort: schleswig-holstein/ wedel
Hallo Leute,

Hatte vor 2 Tagen im Netz einen interessanten, themenspezifischen Webkatalog entdeckt. ;D
Gefällt mir echt gut... :top: Hatte mich dort auch schon eingetragen. Vielleicht ist das auch was für Euch???
Ihr findet den unter http://www.schmuckkompass.com :flower:

In diesem Sinne wünsche ich schon mal frohe Ostern und hoffentlich kein allzu schneeiges Wetter... :bussi:

Eure Liese :hallo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Uhren-Forum wurde erweitert und ausgebaut
Forum: NEWS, Infos und more
Autor: Adminy
Antworten: 4
Unser Schmuck-Forum feiert Zweijähriges
Forum: Off-Topic (Diverses)
Autor: Adminy
Antworten: 6
Wer füttert unser kleines Gimmick damit es groß & stark
Forum: NEWS, Infos und more
Autor: Adminy
Antworten: 2
Unser kleiner Adventskalender
Forum: Off-Topic (Diverses)
Autor: Adminy
Antworten: 4

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz