Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 22.04.2021, 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 2586 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Off-Topic (Diverses)   Thema: Dokus, Serien und Filme: 2021er-Highlights

Verfasst: 11.04.2021, 09:52 

Antworten: 11
Zugriffe: 119


hab ich gestern gegooglt, Münster

 Forum: Off-Topic (Diverses)   Thema: Dokus, Serien und Filme: 2021er-Highlights

Verfasst: 11.04.2021, 00:19 

Antworten: 11
Zugriffe: 119


ja, Mord mit Aussicht hätte es beinahe in meine Liste meiner Serien geschafft
aber allzuviele teile habe ich letzlich nicht gesehn und der letzte in Spielfilmlänge war dann schon arg an den Haaren herbeigezogen

 Forum: Off-Topic (Diverses)   Thema: Dokus, Serien und Filme: 2021er-Highlights

Verfasst: 10.04.2021, 23:40 

Antworten: 11
Zugriffe: 119


das war aber keine wirkliche Antwort, was du konkret schaust
Amazon prime ist ja genauso allgemein wie wenn man sagt, ich schau TV
oder ich schau Youtube oder Sky oder netflix

oder wolltest du echt nur wissen, ob wir normales TV schauen oder welchen streaminganbieter?

 Forum: Off-Topic (Diverses)   Thema: Dokus, Serien und Filme: 2021er-Highlights

Verfasst: 10.04.2021, 19:30 

Antworten: 11
Zugriffe: 119


ich schaue kaum noch TV, Filme und Serien erst recht nicht allenfalls Serien mit storymäßig abgeschlossenen Folgen meist Krimis, die nicht allzu ernstzunehmen sind gerne mit Sarkasmus und/oder Schnodderigkeit z.B. https://www.ardmediathek.de/sammlung/harter-brocken-oder-reihe/4ee4c0oXrqqrEQGy0K63lY/...

 Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis   Thema: Ring selbst entwerfen

 Betreff des Beitrags: Re: Ring selbst entwerfen
Verfasst: 08.04.2021, 18:21 

Antworten: 14
Zugriffe: 176


ich habe hier extra empfohlen, nicht nur die Bilder, sondern die (Angebots)Seiten mit den Bildern zu verlinken da kann man dann gleich sehn, wie das preisgefühl oder die erwartungen des interessenten vermutlich entwickelt sind ob man dann , wie von Heinrich so mm-genau geschätzt ;-), mindestens 500 ...

 Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis   Thema: Ring selbst entwerfen

 Betreff des Beitrags: Re: Ring selbst entwerfen
Verfasst: 08.04.2021, 11:02 

Antworten: 14
Zugriffe: 176


so krass würde ich es gerade nicht sehn, denn einfache schiene + einfache fassung wäre kein akt
und vielleicht hat er/sie ja auch schon handwerkliche einzelstücke gesehn

das soll jetzt aber genug hätte/könnte/wenn-dann von mir sein

 Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis   Thema: Ring selbst entwerfen

 Betreff des Beitrags: Re: Ring selbst entwerfen
Verfasst: 08.04.2021, 10:34 

Antworten: 14
Zugriffe: 176


ich habe doch sachlich erklärt, was preisbestimmend ist und wenn dann trotz der expliziten Aufforderung, Links zu zeigen, nichts kommt, kommen wir auch nicht vorwärts (Beiträge von unregistrierten usern mit Links werden allerdings erst nach Freigabe öffentlich lesbar! ist aber kein Problem, wird hie...

 Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis   Thema: Ring selbst entwerfen

 Betreff des Beitrags: Re: Ring selbst entwerfen
Verfasst: 08.04.2021, 10:00 

Antworten: 14
Zugriffe: 176


Mit welchen Kosten habe ich zu rechnen? du fragst allen Ernstes nach den Anfertigungskosten ohne auch nur ansatzweise zu konkretisieren, wie deine favorisierten Ringe aussehn? es macht schließlich einen großen Unterschied, ob man eine dünne gleichmäßige Ringschiene und eine glatte Fassung zusammens...

 Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis   Thema: Diamant zerbrochen

 Betreff des Beitrags: Re: Diamant zerbrochen
Verfasst: 07.04.2021, 09:17 

Antworten: 4
Zugriffe: 85


dass ein normaler Ast/Stock einen solchen Schaden verursacht, scheint mir nicht sehr wahrscheinlich
aber ganz ausschließen kann ich das nicht

wie hoch soll der Schaden sein?

 Forum: Off-Topic (Diverses)   Thema: demnächst 25.000 Beiträge

 Betreff des Beitrags: Re: demnächst 25.000 Beiträge
Verfasst: 02.04.2021, 00:42 

Antworten: 21
Zugriffe: 239


Evie, was wären wir ohne dich?
ich weiß nicht, mir fehlt die Fantasie, mir das vorzustellen ;-)

von der ersten Mannschaft/Forenorganisation scheint niemand mehr anwesend zu sein
technisch betreut wirds jetzt nach meinem Verständnis vom Herrn der Armreifen, der seit 2007 dabei ist
Sortiere nach:  
Seite 1 von 259 [ Die Suche ergab 2586 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz