Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2199 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Suche Schmuck   Thema: Silberanhänger gesucht

 Betreff des Beitrags: Re: Silberanhänger gesucht
Verfasst: 18.09.2018, 15:53 

Antworten: 25
Zugriffe: 136


hehe, danke, aber das war nicht notwendig, sondern ich habe tatsächlich und ernsthaft festgestellt, daß das Fachsprache ist, die ich nicht wissen muß, weil ich "auf meine alten Tage" das nicht mehr lernen will es ist gut, daß es Leute gibt, die das können ich habe mich nicht ausgegrenzt ge...

 Forum: Suche Schmuck   Thema: Silberanhänger gesucht

 Betreff des Beitrags: Re: Silberanhänger gesucht
Verfasst: 18.09.2018, 12:37 

Antworten: 25
Zugriffe: 136


Voxels, openVDB
komplett prozedural
Mischung aus Boole- und Metaballobjekt
hohen Polycount

genau, so ungefähr habe ich mir das schon gedacht
sprach das Schwein nach dem Blick ins Uhrwerk ;-)

aber macht nur
ist nicht meine Baustelle und soll es auch nicht mehr werden

 Forum: Suche Schmuck   Thema: Silberanhänger gesucht

 Betreff des Beitrags: Re: Silberanhänger gesucht
Verfasst: 16.09.2018, 19:34 

Antworten: 25
Zugriffe: 136


wie, eine Funktion? etwa, aus nur einer 2D-Ansicht ein 3d-Objekt zu machen? so einfach kanns ja nicht sein, denn so gut schätze ich die KI noch nicht ein, das, was wir hinter dem sichtbaren Bereich "erkennen": den 3. Flügel, auch zu erkennen außerdem sind beim Original keine Schnörkel auf ...

 Forum: Metallische Werkstoffe   Thema: Walisisches Gold

 Betreff des Beitrags: Re: Walisisches Gold
Verfasst: 14.09.2018, 21:24 

Antworten: 6
Zugriffe: 63


Jürgen, es gibt längst ein paar Goldschmiede, die Schmuck aus Rheingold anbieten
da bist du also nicht so wirklich innovativ mit der Idee ;-)

 Forum: Suche Schmuck   Thema: Silberanhänger gesucht

 Betreff des Beitrags: Re: Silberanhänger gesucht
Verfasst: 14.09.2018, 16:37 

Antworten: 25
Zugriffe: 136


indisch-tibetische (Ritual)Dolche wurden andernorts ins Gespräch gebracht
glaub nicht, daß das relevant ist im jetzigen Kontext (geerbt von geliebtem Mensch und jetzt verlorengegangen)

 Forum: Suche Schmuck   Thema: Silberanhänger gesucht

 Betreff des Beitrags: Re: Silberanhänger gesucht
Verfasst: 14.09.2018, 12:58 

Antworten: 25
Zugriffe: 136


ich denke, beim verlinkten Stück war schon das Urmodell eher großzügig gearbeitet (die Kringel sind eckig "exakt"mit Hammerschlag, was sie gerade nicht wären, wenn ein Kordeldrahtkringel ein paar mal umkopiert wird und zusehends verflacht und flachrundlich wird) aber OK, soll ja symbolisch...

 Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis   Thema: Wert Zirkon

 Betreff des Beitrags: Re: Wert Zirkon
Verfasst: 28.08.2018, 09:59 

Antworten: 4
Zugriffe: 103


kein guter Vergleich den Kratzer im Auto kann man wegpolieren und auch Beulen durch Austausch von teilen auf Neuzustand bringen Tragespuren in einem Zirkon, der z.B. in einem dünnen Silberring gefaßt ist (typisch für die juhweloh angebote, die diesen Zirkonnamen verwenden), können niemals wirtschaft...

 Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis   Thema: Wert Zirkon

 Betreff des Beitrags: Re: Wert Zirkon
Verfasst: 27.08.2018, 21:42 

Antworten: 4
Zugriffe: 103


praktisch jeder Farbstein in einem Ring verliert an Wert durchs Tragen Farbsteine insbesondere in Ringen sollten als Konsumgut angesehen werden, an denen man sich erfreut und die irgendwann nur noch einen geringen Wert haben, wenn überhaupt sie werden beim Tragen immer beschädigt, auch wenn man nich...

 Forum: Bewertungen von Schmuckstücken   Thema: Schmuckkauf ohne Erfahrung

 Betreff des Beitrags: Re: Schmuckkauf ohne Erfahrung
Verfasst: 21.08.2018, 15:33 

Antworten: 2
Zugriffe: 55


ich habe deinen Beitrag freigegeben, aber den Link weggenommen wer den Ring, dessen Angebot eh abgelaufen ist, unbedingt sehen will, kann ihn mittels der Nr. finden eine Kauf- oder Verkäuferberatung werden wir hier aber nicht machen, denn jeder, der hier eine wirklich fachliche Meinung dazu hat, ist...

 Forum: NEWS, Infos und more   Thema: Vorstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
Verfasst: 20.08.2018, 09:40 

Antworten: 13
Zugriffe: 155


https://youtu.be/3ObVh5Tk8_s https://youtu.be/15M4yKmj3Bo komisch, die Youtubefunktion funktioniert genau gar nicht und es wird nicht nur nicht eingebettet, sondern nichtmal anklickbar wie es aber wird, wenn man einfach nur den Link einfügt den rabenring hättest du imVideo doch mal auf einen Finger ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 220 [ Die Suche ergab 2199 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz