Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.05.2021, 10:43 
Offline
Foren-Team
Foren-Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2014, 16:46
Beiträge: 1506
Ja, ich war zunächst auch versucht, es als Spam zu sehen, aber unter der Sparte "biete Schmuck" ist es ja keine totale Fehlinterpretation, ja, ich sollte es eigentlich auch so machen.
War halt nur bislang so nicht üblich.
Gedacht hatte ich bisher, es sei die Sparte für (gebrauchte) Einzelstücke.
Spam wäre es insofern, dass sich das Angebot nicht auf das konkrete Teil bezieht, und auch kein Startpreis genannt wird, sondern Besucher auf die Website leiten soll. Aber es ist halt relativ.

_________________
Machst du gern selber Schmuck, dann geh
zu


reim dich oder ich fress dich!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.05.2021, 10:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2021, 10:44 
Offline
Foren-Team
Foren-Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2014, 16:46
Beiträge: 1506
Ja, ich war zunächst auch versucht, es als Spam zu sehen, aber unter der Sparte "biete Schmuck" ist es ja keine totale Fehlinterpretation, ja, ich sollte es eigentlich auch so machen.
War halt nur bislang so nicht üblich.
Gedacht hatte ich bisher, es sei die Sparte für (gebrauchte) Einzelstücke.
Spam wäre es insofern, dass sich das Angebot nicht auf das konkrete Teil bezieht, und auch kein Startpreis genannt wird, sondern Besucher auf die Website leiten soll. Aber es ist halt relativ.

_________________
Machst du gern selber Schmuck, dann geh
zu


reim dich oder ich fress dich!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2021, 08:48 
Offline
Goldcent
Goldcent
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2020, 07:14
Beiträge: 246
Es gibt ja verschiedenste Definitionen von Spam.
In einem Forum normalerweise durch robots erstellte, illegale Angebote.

Aber, sich in einem Forum anmelden, nur um so eine Anzeige zu schalten, als ersten Beitrag, ohne sich vorzustellen, oder sonstwas.
Und vor allem danach absolut keine Stellung zu irgendwelchen Kommentaren zu beziehen, sondern sich einfach nicht mehr drum kümmern, Hauptsache die Werbung ist platziert, das ist genau so Spam.

_________________
www.hellfire-bars.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Herstellung eines "grossen" Schmuck Würfels
Forum: Fertigungswege einzelner Teile - Schmuckdesign
Autor: David
Antworten: 3
Swarovski Lok
Forum: Interessante Links
Autor: hempribogart
Antworten: 1
Workshop: Kunst des Goldschmiedens, Frankfurt
Forum: Wettbewerbe, Ausstellungen und Messen
Autor: Nugget
Antworten: 0
Verkaufe großen, gebrauchten Emailofen
Forum: Biete Schmuck
Autor: Edmund
Antworten: 0
Ausgefräster Engel-Anhänger aus Gold
Forum: Die Schmuck- KUNST GALERIE
Autor: Frank
Antworten: 4

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz